Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Unsere Homepage liest markierten Text vor!! Klick den Lautsprecher!   Click to listen highlighted text! Unsere Homepage liest markierten Text vor!! Klick den Lautsprecher! Powered By GSpeech

Die Berufsschulstufe berichtet von den Erlebnissen beim Herbstfest.

 

Ich war beim Herbstfest.

Es war 50 jähriges Jubiläum. 

Ich war mit meiner Familie da.

Wir sind mit dem Auto gekommen. 

Der Schulsong war toll. 

Ich habe mitgesungen.

Es gab eine Zirkusvorstellung. 

Der Bürgermeister Herr Saar war da. 

Ich bin Rollenbahn gefahren. 

(Geschrieben von Luca H. )

 

Das Herbstfest.

Danach habe ich Datschkuchen gegessen.

Dann habe ich Flammenkuchen gegessen und habe bei der Hüpfburg beim Abbau geholfen. 

Ich habe auch in der Schulküche bei Frau Schäffer geholfen.

Ich musste bei den Vorbereitungen für den Datschkuchen helfen, weil so viele Kinder kamen und einen machen wollten.

Herr Böhm, Frau Huber und Frau Wiegand waren auch beim Herbstfest

(Geschrieben von Jasmine Anna Lioba H.)

 

Das Herbstfest war schön. 

Ich war mit Mama und Papa da.

Mama hat Pommes gemacht. 

Ich habe bei der Schulband mitgespielt und habe die Cajon gespielt

Bei der Kürbissuppe habe ich auch geholfen. 

Ich habe Flammenkuchen gegessen. 

(Geschrieben von John R.)

 

In Haslach an der Carl-Sandhaas-Schule fand das Jubiläumsfest am Sonntag, den 13. Oktober 2019 statt.

Da unsere Schule 50 Jahre alt wurde, gab es ein großes Fest.

Beim Herbstfest waren viele Menschen , unter anderem auch der Bürgermeister aus Haslach  Herr Saar und der Bürgermeister Herr Aßmut.

Es wurde sehr vieles angeboten:

Hüpfburg, Kinderschminken, Schatzsuche, Rollbahn, Buttonmaschine, Karten gestalten und Reiten.

Viele Kinder sind mit Eltern, Großeltern oder Freunden gekommen. 

Es gab verschiedene Köstlichkeiten: Pommes, Curry- und Grillwurst. Kürbissuppe, Flammenkuchen, Kaffee und Kuchen, Datschkuchen und Popcorn.

zu Trinken gab es Apfelschorle, Cola, Fanta, Mineralwasser, Spezi, Bier und Radler. 

Am Schönsten war das Wetter. 

(Geschrieben von Luca und Marc- Evan)

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech