Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Barrierefreiheit durch Vorlesefunktion

Unsere Homepage liest markierten Text vor!! Klick den Lautsprecher!   Click to listen highlighted text! Unsere Homepage liest markierten Text vor!! Klick den Lautsprecher! Powered By GSpeech

Am Donnerstag, den 10.11 2022 hat die Pop-Akademie in der Carl-Sandhaas-Schule in Haslach stattgefunden. Caro und Julia haben mit den Schülern der Berufsschulstufe und der Hauptstufe getanzt und gesungen.

 

17381edf-1acf-4...

Zuerst haben wir uns in der Turnhalle im Stuhlkreis getroffen. Danach wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt.  Die eine Gruppe hat mit Julia auf das Lied „Globus“ von Namika getanzt. Die zweite Gruppe hat mit Caro gesungen, getanzt und einen Rhythmus mit Instrumenten gespielt.  Das eine Lied hieß Wildberry Lillet und das andere Lied hieß Dopamin. Zum Schluss haben wir für die ganze Schule einen Auftritt gemacht.

Uns hat das Musikmachen und Singen großen Spaß gemacht. Wir hoffen das Caro und Julia wiederkommen.

                                      

Globus von Namika

Geschrieben von Georgeina, Justin, Lucas M., Lucas S. und Roberta

Baustelle

  • Baustelle01
  • Baustelle02
  • Baustelle03
  • Baustelle04
  • Baustelle05

Moodle

Moodle - Aktuelles - News

Lehrerzugang:

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech