Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Narri-Narro!

 

Im Kindergarten war heute ganz schön was los!

Wir haben miteinander Fasnacht gefeiert.

Nach dem Morgenkreis wurde ein leckeres Frühstück gerichtet.

Um 11 Uhr ging die Party los!

Wir kennen ganz viele Fasentsprüche. Manche Kinder können sie sogar schon alleine aufsagen!

Sprechende Luftballons haben uns gesagt, was für Tänze dran kommen. Da wurde uns ganz schön warm!

Dann ging es los zur Polonaise. Alle sind mit Krachinstrumenten Georgia hinterher gelaufen.

An verschiedenen Stationen konnten die Kinder anschließend schaukeln, kriechen, eine Glitzerflasche basteln, mit Bällen spielen, im Dunkelraum mit Leuchtbällen spielen.

Zum Abschluss wurden wir von Ingrid mit schöner Musik, bunten Tüchern, feinem Duft und Seifenblasen verwöhnt.

Nach dem Mittagessen ging es raus in den Schnee!

Ein bunter schöner Tag im Kindergarten geht zu Ende!

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech