Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Der Schutz unserer Schüler und ihrer Familien ist in diesen besonderen Zeiten enorm wichtig. Insbesondere weil die Carl- Sandhaas-Schule aufgrund einer Sonderregelung im Gegensatz zu der überwiegenden Anzahl der Schulen in Baden-Württemberg Präzenzunterricht anbietet.

Von unserem Förderverein "Freunde der Carl-Sandhaas-Schule" kam deshalb die gute Idee, allen Schülern die teureren, aber besonders sicheren FF2 Masken zu besorgen. Heute übergab der Förderverein der Schule einen Karton mit einer Spende von 200 Masken. Alle Schüler, die zur Zeit in der Schule unterrichtet werden, bekamen drei Masken mit nach Hause. Die Schüler, die momentan Online zuhause unterrichtet werden, bekommen ihre drei Masken später.

Unser Dank gilt insbesondere Frau Eisenblätter, die die Masken schnell und unbürokratisch besorgt hat und Frau Echle, von der die Anregung kam. 

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech