Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Zuerst sind Wir zum Bahnhof gelaufen. Dort haben wir uns mit der Koop- Klasse getroffen. Mit dem Zug sind wir nach Karlsruhe gefahren. Dort sind wir am Bahnhof ausgestiegen. Mit dem Bus und der Straßenbahn ging es weiter zum Europabad.Als wir angekommen sind haben wir uns umgezogen und geduscht.

Im Bad gab es eine „Aua“- Rutsche, eine Reifenrutsche, eine Wildwasserrutsche und eine „Teufelsrutsche“. Wir sind alle gern gerutscht. Das hat uns gefallen. An der Rutsche haben wir uns immer getroffen. Einmal waren wir alle im Außenbecken. Dort war das Wasser ganz warm die Luft kalt. Durch einen Wasserkanal konnten wir in eine Grotte schwimmen.

Später haben wir unser Vesper gegessen, dann ging es wieder nach Haslach zurück. Am Bahnhof durften wir noch einkaufen. Wir haben Chips, Kaugummi und Getränke gekauft.

Der Tag im Europabad war schön.

 

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech