Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Wir waren vom 1.bis 5. Juli in der Jugendherberge Villingen. Wir sind mit dem Bus vom TV Steinach gefahren. Uns hat es gut gefallen. Wir hatten schöne Zimmer. Das Essen hat  gut geschmeckt. Wir haben viele Ausflüge gemacht. Das Wetter war meistens gut. Am Mittwoch hat es geregnet und wir sind nass geworden.

 

Philipp:   Mir hat am besten die Wanderung ins Schwenninger Moos gefallen. Dort gab es Frösche.

Elisa:      Mir hat das Aquasol in Rottweil gut gefallen. Das Salzwasser war gut.

Marc-Evan:      Der Indoor - Spielplatz war toll. Ich habe  Fußball gespielt.

Oliver:             Bei der großen Kuckucksuhr kam ein Vogel zur  Tür raus. Am Donnerstag war abends Disco. Ich habe getanzt.

Julian:            Ich bin auf der Rutsche im Kneipbad runter geflitzt.

Lukas:             Im Aquasol bin ich auf der großen Rutsche runter. Am Freitag bei der Heimfahrt waren wir auf der Rodelbahn Gutach. Ich habe mich getraut und bin mit dem Rodel runter- gefahren, mit Oliver.

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech