Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

In der Stadtbücherei Haslach wurde von Herr Schmid eine Geschichte im Rahmen des Leseadvents vorgelesen. Unser Bandcoach "Herr Axel" hatte die Idee, diese Lesung durch drei Musikstücke aufzulockern. Allerdings nicht als komplette Rock-Popband, sondern nur mit Gitarre und Gesang und mit minimaler Verstärkung.

Es war wunderschön und die Sandrabbits haben das super gemacht. Die Adventslieder "Weihnachten ist nicht mehr weit" und "O Tannenbaum" bekamen schon viel Applaus. Aber unser selbstkomponiertes Stück "Wenn ich bei dir bin, ist alles gut!" wurde vom Publikum regelrecht gefeiert.

Aber seht selbst: Hier die Videos vom 2. Dezember 2023

https://youtu.be/Hs2fMeIleNM

https://youtu.be/WGplHFCm4uc

 

 

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech