Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Die Schüler konnten es kaum erwarten. Endlich war er da, der "Schmutzige Donnerstag", und mit ihm auch die Party in der Schule. Unter dem diesjährigen Motto " Was isch Fasent?" führten uns das Hemdklungerle (Frau Flock-Sepp) und das Hamberle (Frau Heinrich) durch das Fasnachtsprogramm. Bunt gemischt ging es umher, es wurde viel  dargeboten und alle waren mit Spaß und Freude dabei. Die Stimmung war sehr gut und die Programmpunkte sehr unterhaltsam. Die Grundstufe führte uns einen Cheerleadertanz vor, die KOOP Klasse gab ein lustiges Fahrradpumpenkonzert und der Kindergarten mit Waldkindergarten tanzte zum "roten Gummiboot". Die Berufschulstufenschüler schwangen ihre Hüften zu "Hulapalu" und die Hauptstufen 1 und 2 rockten zu Jonny Depp. Sehr amüsant waren die Büttenreden der Hauptstufe 2 bei denen so mancher Lehrer und Schüler "auf den Arm" genommen wurde.

Nach dem Programm wurde  erstmal abgefetzt mit den Gassenfetzern aus Haslach, die die Stimmung so richtig aufheizten.

Dann hatten alle Hunger - es gab Hamburger und Saftschorle. Anschließend wurden die Aktionszimmer geöffnet. Angeboten wurde: Dosen werfen, Disco, Schwarzlichtbar mit Cocktails, Fotobox und ein Aufbau in der Turnhalle.

Stimmen der Schüler:

Lena: "Ich fand es schön, dass die Gassenfetzer da waren und Musik gemacht haben. Auch bin ich froh, dass unser Tanz gut geklappt hat."

Julian: "Ich war etwas traurig, dass mein Freund Martin nicht da war. Ich habe getanzt. Die Hamburger haben mir gut geschmeckt."

John: "Ich war in der Turnhalle bei dem Aufbau. Ich fand den echt einfach. Die Gassenfetzer haben voll abgefetzt."

Jan: "Wir haben lustige Fotos gemacht in der Fotobox. Bei Frau Karle im Klassenzimmer habe ich Dosen abgeworfen. Dei Hamburger haben auch gut geschmeckt."

Jasmine: "Die Stationen waren cool und besonders cool fand ich die Cocktails in der Schwarzlichtbar. Die Party war aber echt zu kurz."

 

85Fasent

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech