Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Unsere Homepage liest markierten Text vor!! Klick den Lautsprecher!   Click to listen highlighted text! Unsere Homepage liest markierten Text vor!! Klick den Lautsprecher! Powered By GSpeech

Das neue Team der Frühförder- und Frühberatungsstelle hat ein sehr fleißiges erstes Schulhalbjahr hingelegt. Neben der kompletten Neuorganisation der Beratungsstelle, dem Knüpfen bzw. Vertiefen von Kontakten zu Netzwerkpartnern, diversen Fortbildungen und natürlich dem Start der Förderung der Kinder und Beratung für die Eltern fand das Team noch Zeit einen neuen Flyer zu entwickeln.

Durch die finanzielle und personelle Unterstützung von der Lebenshilfe konnte dieser professionel designed und gedruckt werden. Unser besonderer Dank geht deshalb an die Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal.

 

Wer den neuen Flyer noch nicht in gedruckter Form erhalten hat, kann ihn entweder bei der Frühförderstelle anfordern oder hier downloaden.

 

Kontakt:

Frühförder- und Frühberatungsstelle

an der Carl-Sandhaas-Schule

Hebelstr.

77716 Haslach

Tel. 07832 - 9749113

E-Mail: fruehfoerderung@carl-sandhaas-schule.de

 

Lehrerzugang:

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech