Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Die SMV der Schule hat einen Brief an den Europapark geschrieben und uns Freikarten für einen Tag organisiert. Am Freitag den 9.12.2016 starteten wir um 9.30 Uhr und fuhren mit dem Bus zum Park. Dort erhielten wir unsere Eintrittskarten und teilten uns in Gruppen auf.

 

 

Bei sonnigem, aber kaltem Wetter machten sich die Kleingruppen auf den Weg in den Park.

Schülerkommentare der Berufsschulstufe:

Martin: ‚‚Ich bin mit der Geisterbahn gefahren. Danach bin ich mit Frau Ehret den Aussichtsturm hochgefahren. Das war super toll. Dann sind wir Auto gefahren. Ich konnte richtig Gas geben. Wir haben gemeinsam gevespert. Ich habe mir ein Pizzafleischkäsweckle gekauft. Mit Herrn Disselhof bin ich den Alpenexpress gefahren. Dann war der Tag auch schon fast vorbei. ‘‘

Peter: ‚‚ Mir haben Achterbahnen sehr gut gefallen. Am Mittag habe ich Pommes gegessen. ‘‘

Sophia: ‚‚ Ich bin Blue Fire gefahren. Das war echt richtig schnell, aber es hat so Spaß gemacht. Das war ein richtig cooler Tag! ‘‘

Philipp St: ‚‚ Das Alles bin ich gefahren:  2x Geisterschloss, Blue Fire, Eurosat, Euromir, Marthahorn Blitz. Und zum Essen gab es: Hamburger, Pommes und Cola. ‘‘

Anja: ‚‚Blue Fire war echt schnell! ‘‘

Jan: ‚‚ Die Da Vinci- Bahn war super, da musste man sogar mit den Füßen treten. In einem Laden habe ich mir noch einen Bayern Schal gekauft. ‘‘

Julian: ‚‚ Wir sind mit einer Bahn über dem Europapark gefahren.‘‘

Jasmine: ‚‚ Es war so ein super Tag, so schön dass ich nochmal hin will! ‘‘

 Luca Harter: "Mir hat die Rollbahn zum Eingang des Europaparks am besten gefallen."

Um 16.00 Uhr trafen wir uns alle wieder am Busparkplatz und machten uns auf den Heimweg.

Manche Schüler waren so kaputt vom Tag, dass sie sogar im Bus einschliefen. Es war ein sehr schöner und besonderer Tag.

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech