Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Die Fahrt war lang, mir war schlecht.

Die Jungs haben  nur  geredet,  Frau Welle und Frau Karle  haben Auto gefahren. Dann später haben wir  alle Pause gemacht.

Dann haben ich und Jasmine geschlafen wo die Jungs

nur ein blödes Gespräch gehabt haben, es hat genervt.

Dann später waren wir endlich da. Danach haben wir Mittag gegessen. Es hat Nudel mit Soße und Salat   und noch ein Nachtisch Pudding gegeben.

Dann haben wir ein Gespräch  gehabt.

Wir sind zum Bus gegangen und haben unsere Sachen

geholt. Wir haben uns umgezogen um klettern  zu üben.

Mit Moni  war es echt schön und ihr Hund war dabei.

Er ist blind - deshalb kann er nichts sehen der arme Hund.

Jetzt gehen wir Abendessen. Es hat wieder Nudeln und  Soße, Maultaschen, Salat, Gemüse, Brot mit Wurst und Käse gegeben.

Danach sind die anderen wohin. Ich und Jasmine waren bei  die Pferde. Ich habe geweint, weil ich traurig war.

Wir alle gehen jetzt duschen.

Bis morgen 

Tschüss.

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech