Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Um 11Uhr haben wir mit Moni Knoten gelernt und geklettert.

Wir waren im Wald balancieren. Wir haben an 2 Bäume Seile gebunden. Danach haben wir wieder alles abgebaut.

Beim Mittagessen gab es Suppe und Süßspeise mit Apfelmus und Zimt und Zucker.

Wir waren bei der Landesgartenschau und leider hat es geregnet. Wir sind wieder zurück gefahren.

Wir haben im Rewe Trinken und Süßigkeiten gekauft.

Bei uns im Rappenhof waren wir dann bei den Tieren und die Sonne war da. Die Schweine waren wie tot rumgelegen und ließen sich kraulen. Auch die Ziegen wollten massiert werden.

Beim Abendessen gab es wieder Reste vom Mittagessen und Vesper.

Wir waren noch auf dem Spielplatz und waren mit den 3 Eseln laufen. Manchmal wollten sie am Gras futtern.

Dann haben wir sie ins Gehege gebracht.

Wir haben die Halfter weggebracht.

Bericht von Julian und Pirmin

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech