Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech

Die Nacht war gut – wir haben gut geschlafen.

Wir waren noch vor dem Frühstück bei den Ziegen.

Dann waren wir beim Frühstück, heute gab es sogar Nutella.

Nach dem Frühstück haben wir unsere Schwimmsachen gerichtet. Moni hat uns danach zum Klettern abgeholt.

Wir haben im Wald eine Seilbrücke über den Bach gebaut. Die Seile waren an 2 Bäume festgebunden. Ich, Tobias und Lea haben nasse Füße gekriegt.

Es war schwierig – aber es war cool. Wir waren zu zweit auf dem Seil und mussten aneinander vorbei gehen.

Die Pepita war auch im Wasser und hat getrunken.

Dann haben wir zu Mittag gegessen, es hat Käsespätzle, Salat und Pudding gegeben.

Danach sind wir nach Schwäbisch Gmünd ins Bud Bad gegangen. Der Bademeister hat für uns die lange Rutsche mit vielen Kurven aufgemacht.

Später hat es geregnet. Das Kiosk war leider zu. Dafür sind wir im Penny und Netto einkaufen gegangen. Wir haben uns Süßigkeiten gekauft.

Dann sind wir zurück zum Rappenhof gefahren und es hat immer noch geregnet. Wir konnten nicht zu den Ziegen gehen. Zum Abendessen gab es Buffet auf dem Tisch.

Das war der Mittwoch.

Erinnert von Jasmine

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech